Retouren & Rückgabe

Es tut uns sehr leid, dass dein Produkt nicht in einwandfreiem Zustand bei dir angekommen ist oder nicht deinen Erwartungen entspricht. 💛
Natürlich kümmern wir uns schnell, zuverlässig und unkompliziert um eine passende Lösung: egal, ob du einen Ersatz möchtest oder dein Geld zurückerhalten möchtest.

Bitte bei Kontaktaufnahme immer die Bestellnummer oder den vollständigen Namen mitangeben, damit wir schnell deine Bestelldaten auffinden können. 🙏🏻

 

👉 Dein Produkt ist defekt oder beschädigt angekommen?
Schick uns bitte ein Foto und eine kurze Beschreibung an kundenservice@nemmy.at , damit wir dir sofort weiterhelfen können und dir einen kompletten Ersatz oder ein Ersatzteil zusenden können.

👉 Du möchtest ein Produkt zurückschicken oder umtauschen?
Kein Problem. Kontaktiere uns auch gern unter kundenservice@nemmy.at. Wir veranlassen sofort alles notwendige. 

 

Sollte deine Frage hier nicht dabei sein, melde dich gerne direkt bei uns wir helfen dir jederzeit weiter!